Spitzenmedizin im Premium-Bereich
Neuauflage des Health Magazines für Schweiz Tourismus.
Das von uns konzipierte und realisierte Health Magazine wird weltweit eingesetzt und ist bisher in Englisch, Arabisch und Russisch erschienen. Das Magazin ist Teil einer internationalen Marketingkampagne von Schweiz Tourismus, um die Schweiz als eine weltweit führende Destination im Gesundheitstourismus zu positionieren.
Die Erstausgabe der englischen und russischen Ausgabe wurde jetzt durch uns weiterentwickelt und neu aufgelegt. Die Neuauflage basiert auf dem bestehenden Inhalts- und Gestaltungskonzept und hat mit 84 Seiten deutlich an Umfang gewonnen. Die Background-Stories sind um vier Schwerpunktthemen erweitert worden, und neu werden 30 statt 23 Schweizer Kliniken vorgestellt.
Visuell «high class»
Nebst den Klinikportraits finden sich attraktiv gestaltete Seiten, welche die touristischen Highlights und Besonderheiten von Landesregionen zeigen. Grosszügige Fotografien und viel Weissraum sorgen für kurzweiliges und angenehmes Lesevergnügen. Die von uns erstellten Illustrationen lockern das Layout zusätzlich auf. Die dabei verwendete Gold-Farbe verleiht dem Magazin eine besonders wertige Anmutung.
Mehrsprachigkeit
Das Magazin erscheint in vier Sprachen: Zuerst standen die englischen und arabischen Ausgaben auf dem Programm, als nächstes folgen Russisch und Chinesisch. Eine besondere Herausforderung stellte das arabische Magazin dar, galt es doch, die Leserichtung von rechts nach links umzusetzen.
Unsere Leistungen umfassten Gestaltung, Realisation und Produktionshandling.