Es ist die Persönlichkeit, die zählt: Der Markenauftritt verkörpert die Werte und Leistungen, die das Dolder Grand einzigartig machen. Die Markenelemente entwickeln wir konstant weiter, beispielsweise durch jährlich mehrere Bild- und Filmshootings, digitale Applikationen oder textlichen Content. Damit bleibt das Dolder Grand eine spannende Marke im Dialog mit ihren qualitätsbewussten Anspruchsgruppen.
Markenerlebnis mit fünf Sternen
Wir sorgen dafür, dass das Dolder Grand digital glänzt
- Brand Activation
- Branded Content
- Art Direction
- Motion & Movie
- Editorial Design
- UI/UX Design
- Pre-Press/Produktion
Markenkommunikation im digitalen Zeitalter
Touchpoints, die berühren
Einzelne Markenerlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Wir bespielen für das Dolder Grand sämtliche Kommunikationskanäle und Touchpoints: Online, Printmedien, Werbung, 3D-Identity und Film. Durch die Koordination von Drittpartnern und ein effizientes Produktionshandling stellen wir sicher, dass die Marke ihr Potenzial maximal entfalten kann.
Massgeschneidertes Storytelling
Von der Content-Strategie über die Definition von Medien und Plattformen bis zur Realisation von Bewegtbild-Inhalten: Wir erarbeiten und gestalten Inhalte, die bewegen, informieren und in Erinnerung bleiben.
Gästemagazin «about»
In hochstehender Form vermittelt «about» die Markenwerte des Dolder Grand. Das Magazin behandelt aktuelle Themen aus der Welt des Hotels sowie aus Kultur, Gesellschaft und Lifestyle. Getreu dem Leitbild «Persönlichkeit erleben» stehen Menschen im Zentrum – Gäste, Mitarbeitende und Personen des Zeitgeschehens. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam haben wir das Inhaltskonzept erarbeitet und das Magazin positioniert. Ein handliches Format, die hochwertige Machart, das zurückhaltend-zeitgemässe Layout und ein eigenständiger Illustrationsstil machen «about» zu einem Erlebnis.