Analyse mit Herz und Verstand

Spikee

Branding und UI/UX Design

  • Naming
  • Brand Strategy
  • Brand Design
  • UI/UX Design
  • Branded Experience Design
Train hard, recover smart: Spikee vereint aktuelle medi­zinische Erkennt­nisse, intelli­gente Algo­rithmen und die lang­jährige Erfahrung von Leis­tungs­sportlern in einem leistungs­fähigen Analyse­werkzeug für Sportler.

Für das Start-up haben wir den ganz­heitlichen Marken­auftritt und für die App die User Experience und ein intuitiv nutz­bares Inter­face entwickelt.

Brand Design

Das Brand Design ist ganz auf den spezi­fischen Einsatz im Produkt aus­gerichtet. Das zeit­gemässe und auch auf kleinen Screens sehr gut lesbare Logo bringt seine Leistung in statischer und dyna­mischer Form. Es wird ergänzt durch wenige, dafür umso plaka­tivere Ge­staltungs­elemente.

Ansicht eines Handys mit der Spikee-App

User Centered Experience Design

Für Profis ent­scheidend ist die in­di­vi­dua­li­sierte Aus­wertung der um­fangreichen Daten. Diese werden im Dashboard über­sicht­lich und schnell erfassbar dar­gestellt. Ein funktio­naler Far­beinsatz, aussage­kräftige Info­grafiken und intuitive Inter­aktions­mög­lich­keiten machen Fort­schritte auf einen Blick sicht- und nutzbar.

Zur Spikee Website