Gourmetfestival zum Fünften
Während «The Epicure», dem Gourmetfestival des Dolder Grand, sorgen Spitzenköche aus aller Welt für unvergessliche kulinarische Erlebnisse. Der durch SOURCE erarbeitete Markenauftritt schafft seit fünf Jahren den Rahmen für Genuss und Exklusivität.
71 Spitzengastronomen, 146 Michelin-Sterne, 764 Gault-Millau-Punkte: Seit 2014 hat sich «The Epicure» in Zürich zu einem fixen Gourmet-Highlight von Zürich entwickelt. Die fünfte Ausgabe startet am 11. September 2018 und dauert sechs Tage.
SOURCE positionierte 2014 «The Epicure» als Produktmarke. Mit dem prägnanten Namen, dem einprägsamen Key-Visual, der eigenständigen Typografie und der aktivierenden Farbwelt erreicht der Auftritt die anspruchsvolle Zielgruppe via Print- und Digitalkanäle. Zum fünfjährigen Jubiläum wurde das Logo ergänzt mit einer markanten, geschwungenen und eleganten «5».
Die Webseite spielt für Informationen und Buchungen eine Schlüsselrolle. Printmedien in Buch- und Broschürenform vermitteln den hochklassigen Content.
Die Visibilität inhouse ist markant, beispielsweise mit grossflächigen Folien beim Hotel- und Eventeingang, auf Screens, mit der Signaletik und Give-Aways.
Hier geht es zur Webseite www.theepicure.ch


Suchen Sie einen Partner für Ihren Event?
Lukas Rüegg, 043 244 30 02, Mail
- Strategische Beratung
- Naming
- Entwicklung Brand Design
- Konzeption und Gestaltung von Online- und Printmedien
- Realisations- und Produktionshandling