Den Gesundheitstourismus ankurbeln
Das Health Magazine von Schweiz Tourismus geht in die dritte Runde.
Das Magazin soll dazu beitragen, die Schweiz als eine weltweit führende Destination im Gesundheitstourismus zu positionieren.
Das Magazin entwickelte sich auch mit der dritten Ausgabe weiter, wobei insbesondere Hotel-Promotionen hinzugekommen sind. Zudem erscheint die diesjährige Ausgabe in Englisch, Arabisch, Chinesisch und neu auch in Portugiesisch für Brasilien.
Die Neuauflage basiert auf dem von uns entwickelten Inhalts- und Gestaltungskonzept und umfasst 88 Seiten. Die je zwei Background Stories und Interviews sind neu: Insgesamt werden 30 Schweizer Kliniken präsentiert und mit touristischen Tipps sowie praktischen Informationen ergänzt.
Visuell attraktiv
Die beiden Background Stories «Check-ups» und «Rehabilitation» geben den Leserinnen und Lesern nützliche Tipps mit auf den Weg. Beim Layout ging es darum, verschiedene Einstiegspunkte in die Artikel zu schaffen.
Wertige Anmutung
Die von uns erstellten Illustrationen geben dem Magazin – zusammen mit der Gold-Farbe – eine wertige Anmutung und bereichern das Lesevergnügen für die anspruchsvolle Leserschaft.