Zum 175. Geburtstag: Burckhardt Compression neu mit Online-Geschäftsbericht
Der neukonzipierte Online-Geschäftsbericht führt die umfangreiche Berichterstattung in die digitale Dimension. Nebst dem 116 Seiten starken Geschäftsbericht und dem 24-seitigen Kurzbericht erhalten die Stakeholder von Burckhardt Compression alle relevanten Informationen nun auch online. Die zusätzliche mediale Ausdehnung der Geschäftsberichterstattung unterstreicht die progressive Ausrichtung der Marke.
Der von SOURCE konzipierte und realisierte Online-Geschäftsbericht präsentiert mediengerecht die zentralen Botschaften sowie die wichtigsten Zahlen und Fakten aus dem Geschäftsjahr 2018.
So werden User kompakt über die Kernthemen und wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens informiert. Die übersichtliche und userfreundliche Download-Section ermöglicht den Zugriff auf alle Bestandteile und Einzelkapitel der Berichterstattung. Animierte Grafiken mit Tooltip-Funktion steigern im Online-Report die Benutzerfreundlichkeit.
Visuell greift der Online-Geschäftsbericht das klare, ruhige und zeitlose Corporate Design von Burckhardt Compression auf.
Zum 175-jährigen Jubiläum stehen in der Fotostrecke des Geschäftsberichts die Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Mit dem Motto «Wir sind Burckhardt Compression» zeigt das Unternehmen auf, wie Innovationsgeist, Kundenorientierung und Begeisterung von kompetenten und engagierten Mitarbeitenden gelebt werden.
Anlässlich der Bilanzmedienkonferenz vom 28. Mai 2019 präsentierte Burckhardt Compression den neuen Online-Geschäftsbericht, den Geschäfts- und den Kurzbericht.