Open Call: Social-Media-Kommunikation
für das ETH Library Lab
Das 2018 erfolgreich gestartete ETH Library Lab erarbeitete sich mit spannenden Projekten und Fellowships eine vielbeachtete Reputation. Das Lab widmet sich der Weiterentwicklung von Informationsinfrastruktur und -services für Wissenschaft, Forschung und Lehre.
Wir haben bereits den Markenauftritt des Labs entwickelt und konzipieren sowie realisieren seither laufend diverse Kommunikationsmassnahmen. Herzstück des Labs ist das zweimal jährlich ausgeschriebene Fellowship-Programm mit mehrmonatigem Stipendium. Für die aktuelle Ausschreibung des Innovator Fellowship 2019 realisierten wir neuen Social-Media-Content und mehrere Teaservideos für den Einsatz auf Instagram und Twitter.
Die von uns erarbeitete visuelle Tonalität ist involvierend und fordert potenzielle Bewerber auf, sich für das Programm zu bewerben. Mit dem hohen Kontrast zwischen schwarzem Hintergrund und leuchtend farbiger Typografie ziehen die Posts Aufmerksamkeit auf sich.
Überzeugt vom Projekt oder konkrete Fragen dazu?
Nichts wie los. Kontaktiere uns.
Per Mail oder telefonisch: +41 43 244 30 00