Days of Culinary Masterpieces

The Epicure

Branding und Event-Kommunikation

  • Brand Design
  • Brand Activation
  • Art Direction
  • Branded Campaigning
  • Pre-Press/Produktion
71 Spitzengastronomen, 146 Michelin-Sterne, 764 Gault-Millau-Punkte: Das Gourmetfestival «The Epicure» vereint einmal jährlich Spitzengastronomen aus aller Welt und über 550 Gäste für ein einzigartiges kulinarisches Highlight im Dolder Grand.

Die Marke «The Epicure» wurde von uns entwickelt und im Markt positioniert. Sie schafft den exklusiven Rahmen für Genuss und Erlebnisse.

Microsite mit Buchungssystem

Als zentrales Kommunikationstool bietet die Microsite alle Informationen rund um die aktuelle Ausgabe, erlaubt die Direktbuchung von Tickets und verknüpft die Social-Media-Kanäle des Festivals.

Zur The Epicure Website

Printpublikationen

Hochwertige Printpublikationen in Buchform porträtieren die teilnehmenden Spitzenköche und vermitteln dem internationalen Publikum exklusive Inhalte aus der Welt der Spitzengastronomie.

Event Design

Das Dolder Grand wird für «The Epicure» noch exklusiver: Während des Festivals sorgen gestalterische Interventionen in und um die Location und ein umfassendes Signaletikkonzept für Visibilität und Orientierung.