Edle Tropfen auf dem Podest
Nach dem Redesign für die Expovina haben wir diverse Massnahmen realisiert, aktuell für die «EXPOVINA Wine Trophy».
Unter der Dachmarke Expovina finden wiederkehrende Veranstaltungen rund um das Thema Wein statt. Wir unterzogen die Marke 2020 einem Redesign, überarbeiteten die Markenstruktur und konzipierten sowie realisierten neue Keyvisuals. Nebst dem Festlegen der gesamten Farb- und Bildwelt, Typografie und Grafikstil setzten wir auch verschiedene Anwendungen wie die neue Website um.
Zur Dachmarke zählt auch die «EXPOVINA Wine Trophy», welche Anfang Juli in Zürich stattfindet. Die Internationale Weinprämierung bietet eine umfassende Qualitätsprüfung des Angebots auf dem Schweizer Weinmarkt und prämiert die besten Weine mit Gold- und Silbermedaillen. Wir gestalteten hierfür die Medaillen sowie die dazugehörigen Diplome, die Einladung und die Inserate.
Ebenfalls ein Teil des Markenauftritts ist die Frühlingsmesse «EXPOVINA Primavera», die pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte. Wir haben im Vorfeld verschiedene Massnahmen wie Broschüren, Inserate, Aussenwerbung, SBB-Ticket usw. sowie Online-Anwendungen wie Facebook-Visuals und Web-Ads realisiert.
